Wir probieren es.
Das macht Sinn, oder?

Der Systemwechsel, die innere Entscheidung wie möchte ich sein, wirken und klingen.
Die Vorstellung: meine Person, mein Wesen schafft einen neuen, liebevollen und positiven Klang.
Sich dafür zu entscheiden ist für das Gehirn ein Auftrag und Rahmen. Letztendlich eine Entscheidung.

Nicht ausgeliefert den eigenen aufwühlenden, negativen Emotionen und denen anderer Menschen.
Diese, aus alten Verletzungen entstandenen und alten Systemen übernommenen, Klänge.
Den alten Klang spüren und wahrnehmen. Einen, deinen neuen Klang wählen.

Können wir einen neuen inneren Klang produzieren?
Warum nicht?! Wir wählen bzw. entscheiden ebenso für andere Dinge des Alltags.
Mit Bildern, Worten und Orten möchten wir bewusste sensingMOMENTS schaffen.
Befreit für ein respekt- und verantwortungsvolles Leben.
Der Systemwechel sich vollzieht – in DIR, in UNS